Referenzen

>Schwache Marken machen Kundenwerbung, für starke Marken machen Kunden Werbung.<  Karsten Kilian

"Was soll ich sagen - ich bin tatsächlich schwanger ! DANKE ! Nach 5 Jahren Warten - Dank Dir haben wir die letzten Monate unserer Kinderwunschzeit sogar richtig genossen !"Anonym , 39 Jahre


"Nachdem ich bereits in meiner ersten Ehe nicht schwanger wurde und einige Bauch-OPs und Diagnosen im Rucksack hatte war ich ehrlich gesagt wenig optimistisch, dass natürliche Mittel uns zu unserem Wunschkind bringen würden. Ich suchte hauptsächlich einen Weg um wieder zu Kräften zu kommen. Wir (mein jetziger Mann und ich) haben uns von Reyhaneh die Massage beibringen lassen. Zuerst waren wir ziemlich nervös, aber alles war so nett und herzlich, dass wir uns beide schnell wohlgefühlt haben. Nach einem halben Jahr gegenseitiger Massage war ich schwanger !!!
Unser Sonnenschein ist inzwischen 1 Jahr alt und ich bin so dankbar dass es Ihn gibt !" S., 36 Jahre


"Noch bin ich nicht schwanger, aber ich habe meinen inneren Frieden wieder gefunden ! Danke ! Auch wenn ich mich noch immer nach einem Baby sehne kann ich nun wieder mein Leben und auch meine wundervolle Partnerschaft genießen !"E., 32 Jahre

 
 
" Ich habe Kontakt zu Reyhaneh aufgenommen, da ich (beziehungsweise wir) Unterstützung benötigte in Sachen Kinderwunsch. [...] Nach dem ersten Email- Austausch und einem kurzen Telefonat, besuchte mich Reyhaneh zum Kennenlernen bei uns zu Hause, was mir sehr gefiel, denn hier fühlte ich mich wohl. Das erste Treffen verlief super und für mich war sofort klar dass ich weiter mit Reyhaneh „zusammenarbeiten“ möchte. Ich fühlte mich wohl in ihrer Gegenwart und sie strahlte für mich von Beginn an eine ruhige und herzliche Wärme aus, so dass meine anfängliche Aufregung ganz schnell verflog.

Gemeinsam besprachen wir meinen/unseren bisherigen Weg, was ich für Probleme hatte und was ich gerne verbessern und erreichen wollte. Schnell wurde mir klar, dass ich viel mehr Ruhe und Gelassenheit in die Zeit der Kinderwunschphase bringen musste. Zu sehr war ich versteift auf den Wunsch und hatte mich selbst und meine Bedürfnisse ganz vergessen und außen vorgelassen. Durch Reyhaneh gelang es mir ganz individuelle Strategien zu entwickeln. Wenn ich nicht weiterkam, so bestärkte sie mich oder gab mir kleine Anregungen wie ich denn nun weitermachen konnte. Auch bei Ihren konkreten Tipps (Homöopathie, Yoga, oder Bachblüten) war sie nie aufdringlich, sondern ließ mich immer selbst entscheiden.

Was mir total half war die Fruchtbarkeitsmassage und die Yoga- Anregung. Ich besuchte zwar nie einen Kurs (ist einfach nicht so mein Ding) aber las in Yoga- Büchern und versuchte mir die Übungen selbst beizubringen. Bei Fragen holte ich mir Tipps von Reyhaneh. Die Übungen machten mir somit immer mehr Spaß und die Gelassenheit mit dem Thema Kinderwunsch umzugehen stieg mit jedem Treffen. Irgendwann bot mir Reyhaneh die Fruchtbarkeitsmassage an. Zuallererst massierte sie mich. Im Hintergrund lief Entspannungsmusik und ich konnte total abschalten. Am Anfang dachte ich das Berühren am Bauch wird eventuell unangenehm; im Gegenteil Reyhaneh war sehr sorgsam und vorsichtig, so dass die Massage total genoss. Danach fühlte ich mich wie befreit, wie wenn meine Gebärmutter zu neuem Leben erweckt wurde.

Beim nächsten Treffen trafen wir uns zu dritt, mein Mann, ich und Reyhaneh. Sie zeigte ihm die Massagegriffe und er schrieb sie sich auf. Gemeinsam übten mein Mann und ich mehrmals die Woche. Und mit jedem Mal wurde es besser. Kamen Fragen auf, so kontaktierte ich Reyhaneh, die mir innerhalb eines Tages immer antwortete. Gemeinsam besprachen wir auch die verschiedenen Blüten der Bachblütentherapie (bisher kannte ich eben nur die Rescue Tropfen) und ich trug meine Bachblütenmischung ab dem Zeitpunkt immer bei mir. Irgendwie fühlte ich mich damit sicherer und sie nahmen mir die Angst und den Stress.

Obwohl ich in den 2-3 Monaten nicht schwanger wurde, genoss ich die Zeit sehr, sie tat mir gut. Bald stand unser Sommerurlaub an und Reyhaneh ging in Mutterschutz. Wir trafen uns noch ein letztes Mal, bei dem wir dann eine Unterbewusstseinsübung machten. Auch diese Übung hat in mir einiges ausgelöst. Ich merkte innerlich irgendwie, dass ich losließ. Ich konnte meinem Körper vertrauen, es war nur eine Frage der Zeit bis er bereit war sich auf eine Schwangerschaft einzustellen, denn körperlich gesehen war ich laut Frauenarzt gesund.

Wir fuhren also 2 Wochen in Urlaub, behielten die Fruchtbarkeitsmassage wöchentlich bei, zudem machte ich weiterhin Yoga und genoss mein Leben. In der zweiten Urlaubswoche dann die freudige Nachricht: Wir sind schwanger. Ich/wir konnten es kaum glauben. Ich danke Reyhaneh von ganzem Herzen dass sie mir gezeigt hat wie wichtig es ist in „Krisenzeiten“ wieder zu seiner Mitte zurückzufinden, Vertrauen in den Körper aufzubauen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Durch die gezeigten Methoden war es möglich gerade bei mir die Organe im Bauch wieder zu „erwärmen“ (zumindest kam es mir so vor). Egal was es war, die Arbeit mit ihr hat mir riesigen Spaß gemacht und der Kontakt ist auch während der Schwangerschaft nicht abgebrochen. Auch in Zukunft bin ich sehr positiv gestimmt weiter in Kontakt zu bleiben und Kurse bei ihr [...] zu besuchen."Anonym, 24 Jahre 
 

Weitere Feedbacks werden folgen...
Haben Sie bereits eines meiner Angebote erlebt ? Dann freue ich mich auch über Ihr Feedback !